Über uns

Ramona Acker

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite seit 2009 im Rehabilitations- sowie Fitnessbereich. Ich habe zwei kleine Töchter und möchte Euch gerne wieder zu Eurer alten oder auch neuen Figur verhelfen.

 

 

Momentan nehme ich mir eine Baby - Auszeit bis August 2020. Meine Kollegin Andrea Bauer übernimmt in der Zeit meine Kurse und hält Euch in meiner Abwesenheit fit.

 


Ausbildung

  • Studium Diplom Sportwissenschaft
  • Reha B Lizenz
  • Kletterwandbetreuer

Tätigkeiten

  • Sporttherapie in der Rehabilitation
  • Übungleitertätigkeit
  • Präventionskurse
  • Lehrtätigkeit TUM

Andrea Bauer

Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeutin in einer Neurologischen und Orthopädischen Rehaklinik im international Department.

 

Neben meiner Arbeit in der Klinik, gebe ich seit über 10 Jahren Fitness- und Ausdauerkurse.

 

 

Im Februar 2018 bin ich Mama geworden und unterstütze seit Anfang 2019 meine Kollegin Ramona im Mami Power Workout.